• Datenschutz
  • Anfahrt
  • Kontakt
  • Impressum

Access Bars Einzelsitzung und Kurse Access Bars wurden ursprünglich von dem Access hat viele einfache und wirkungsvolle Werkzeuge, die jeder für sich anwenden und praktizieren kann.

 Ziel von Access Bars ist frei von den Gedanken , Emotionen und Gefühlen aus der Dichte der Gedanken heraus zu entspannen und aus deiner reinen Wahrnehmung, dem unendlichem Sein zu agieren und zu entscheiden. 

Was sind Access Bars?
Die Bars sind 32 Energiepunkte die in und um deinen Kopf laufen. Sie speichern die elektromagnetische Ladung deiner Gedanken, Glaubenssätze, Ideen, Entscheidungen, Vorstellungen, und Einstellungen, die du irgendwann zu deinen Anschauungen und Überzeugungen gemacht hast.

Alle Gedanken, Beschlüsse die du jemals über ein Thema gedacht hast sind in den Bars gespeichert. Diese Ansammlungen von menschlichen Gefühlen, Gedanken prägen dich und können einschränkend gegen dein unendliches Selbst wirken.

In Access Bars streben wir danach ins Eins Sein zu kommen, was in der modernen Quantenphysik schon längst bekannt ist. Alles ist mit allem verbunden. Bewusstheit schließt alles ein und bewertet nichts. Bewusstsein bedeutet in jedem Augenblick präsent zu sein. Jeder Gedanke, Glaubenssatz der 21 x wiederholt wurde, gedacht, gesprochen, erzählt wurde, ist für immer in unserem Bewusstsein abgespeichert und beeinflusst uns unbewusst.

Häufige Wiederholungen bilden dann Gedankenautobahnen, die irgendwann zum Highway werden, und uns prägen und steuern. Die Macht unseres Unterbewusstseins ist uns nicht bewusst.

Wie wäre es , wenn du Einschränkungen auf leichte Weise los lassen könntest einfach, in dem du entspannt eine Bars Sitzung empfängst? Bars Sitzungen helfen zu entspannen und alle Bereiche des Lebens aus einer entspannten Einstellung zu betrachten. Jede Bars -Sitzung wirkt anders. 

www.Wellness-Husum.de
Wellness in Husum:

Sie wünschen weitere Informationen / Termine / Auskünfte, 
rufen Sie mich sehr gerne an:

Odette Delmarko-Wilkens

Anna-Ovena-Hoyerstr. 8, 25813 Husum
Tel. 04841/ 73888
E-Mail-Kontakt
Hier finden Sie mich in Husum